GRACO-VGMS-Social-Media-Kampagne-Projekt

VDM

Schrot & Korn

Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch heute noch zu ergreifen lohnt, haben wir für den Verband Deutscher Mühlen e.V. (VDM) in einer umfangreichen Kampagne auf allen on- und offline-Kanälen in Erinnerung gebracht.

Kunde

Leistung

Guerilla Kampagnen, Franchise-Broschüre, Kampagnen

weitere Projekte

Bero | Ja, ja, so blau, blau, blau …

BERO Ja, ja, so blau, blau, blau … Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend

DNK | Voll Erbe, Alta!

DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von