Sparkassen
Eine starke Marke regional verankern.
Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine Marke. GRACO hilft den regionalen Sparkassen, die für ihre Region wichtigen Themen zu identifizieren und mittels klassischer Kommunikation oder Sonderwerbeformen in der regionalen Marke zu verankern.
weitere Projekte
Berliner Sparkasse | Eine Spar-Klasse für sich
Berliner Sparkasse Eine Spar-Klasse für sich Wenn es um die Berliner Sparkasse geht, sagen wir Berliner: Es geht um uns. Die Berliner Sparkasse ist in
LEZ | Wohlstand für alle.
Stiftung Ludwig-Erhard-Haus Wohlstand für alle. Das Ludwig Erhard Zentrum (LEZ) ist ein einzigartiges Ausstellungs-, Dokumentations-, Begegnungs- und Forschungszentrum für Ludwig Erhard und sein Konzept der
Museum Barberini | Die größte Einladung der Welt
Museum Barberini Die größte Einladung der Welt Zur heiß ersehnten Eröffnung des Potsdamer Museum Barberini haben wir 2017 zwei Giebel im Herzen Berlins mit unseren