Sparkassen
Eine starke Marke regional verankern.
Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine Marke. GRACO hilft den regionalen Sparkassen, die für ihre Region wichtigen Themen zu identifizieren und mittels klassischer Kommunikation oder Sonderwerbeformen in der regionalen Marke zu verankern.
weitere Projekte
Panorama Berlin | Spieglein, Spieglein …
PANORAMA BERLIN Spieglein, Spieglein … Als Leitmesse der Berlin Fashion Week steht PANORAMA BERLIN für die Markenwelt der europäischen Retail-Landschaft und begrüßt zweimal jährlich 50.000
Nike | Just done it. Again. And again. And again
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins
Wrigley | Stop.Motion.
Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.