
Sparkassen
Eine starke Marke regional verankern.
Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine Marke. GRACO hilft den regionalen Sparkassen, die für ihre Region wichtigen Themen zu identifizieren und mittels klassischer Kommunikation oder Sonderwerbeformen in der regionalen Marke zu verankern.




weitere Projekte

Nike | Just done it. Again. And again. And again
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins

Consenso | Gut beraten. Gut gehandelt.
Consenso Gut beraten. Gut gehandelt. Als Beratungsunternehmen im SAP-Kosmos forciert, begleitet und adaptiert Consenso aktuelle und zukünftige Entwicklungen auf höchstem Niveau. Dazu gehört natürlich auch

Berliner Sparkasse | Eine Spar-Klasse für sich
Berliner Sparkasse Eine Spar-Klasse für sich Wenn es um die Berliner Sparkasse geht, sagen wir Berliner: Es geht um uns. Die Berliner Sparkasse ist in