GRACO-Sparkassen-Kampagne-Baufruehling3

Sparkassen

Eine starke Marke regional verankern.

Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine Marke. GRACO hilft den regionalen Sparkassen, die für ihre Region wichtigen Themen zu identifizieren und mittels klassischer Kommunikation oder Sonderwerbeformen in der regionalen Marke zu verankern.

Kunde

Leistung

Microsites, Guerilla, Mailings On- und Offline, Image- und Erklärfilme

weitere Projekte

Panorama Berlin | Spieglein, Spieglein …

PANORAMA BERLIN Spieglein, Spieglein … Als Leitmesse der Berlin Fashion Week steht PANORAMA BERLIN für die Markenwelt der europäischen Retail-Landschaft und begrüßt zweimal jährlich 50.000

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.