
Nike | Just done it. Again. And again. And again
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins
Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin
Ein Klassik-Ensemble als – im wahrsten Sinne des Wortes – Modern Player im Kulturdschungel der Weltstadt Berlin positionieren: Das war die Aufgabe, die GRACO Berlin zusammen mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB) zu bewältigen hatte. Heraus kam ein neuer, frischer und für das Genre ungewohnt frecher Look, der die Spielfreude, Virtuosität und Vielseitigkeit des RSB in alle Richtungen versprüht. So wird ein neues Publikum angesprochen, ohne altgediente Klassik-Fans zu verschrecken. Ein tollkühner aber durchweg gelungener Spagat zwischen Tradition und Moderne, der mit teilweise handgesprühten Neon-Konterfeis der Saison-Heroes Bach, Beethoven, Strawinsky & Co. auch in den quirligen Straßen der Metropole so manchen Hingucker provozierte.
Kunde
Leistung
Partner
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins
Berlin Recycling Gut für den Kreislauf! Wenn aus Abfällen Neues entsteht, geht es heute in der Kommunikation nicht mehr nur darum, die Bürger Berlins daran
Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.