DNK
Voll Erbe, Alta!
Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von Below-the-Line-Maßnahmen begleitete Social-Media-Kampagne auf die Beine gestellt, die nicht belehren will sondern zum mitmachen einlädt. Und ja, wir haben dabei der Geschichte den Finger gezeigt. Für einen guten Zweck.
weitere Projekte
Bero | Ja, ja, so blau, blau, blau …
BERO Ja, ja, so blau, blau, blau … Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend
VDM | Schrot & Korn
VDM Schrot & Korn Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch
DNK | Voll Erbe, Alta!
DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von