
DNK
Voll Erbe, Alta!
Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von Below-the-Line-Maßnahmen begleitete Social-Media-Kampagne auf die Beine gestellt, die nicht belehren will sondern zum mitmachen einlädt. Und ja, wir haben dabei der Geschichte den Finger gezeigt. Für einen guten Zweck.




weitere Projekte

DNK | Voll Erbe, Alta!
DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von

Sparkassen | Eine starke Marke regional verankern.
Sparkassen Eine starke Marke regional verankern. Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine

VBB | Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
VBB Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Sind Sie Pendler? Dann wissen Sie ja, wie es in den S- und Regionalbahnen von und nach Berlin