GRACO-Sharing-Heritage-Motiv-4

DNK

Voll Erbe, Alta!

Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von Below-the-Line-Maßnahmen begleitete Social-Media-Kampagne auf die Beine gestellt, die nicht belehren will sondern zum mitmachen einlädt. Und ja, wir haben dabei der Geschichte den Finger gezeigt. Für einen guten Zweck.

Kunde

Leistung

Konzeption, Entwurf, Umsetzung

weitere Projekte

Bero | Ja, ja, so blau, blau, blau …

BERO Ja, ja, so blau, blau, blau … Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend

VDM | Schrot & Korn

VDM Schrot & Korn Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch

DNK | Voll Erbe, Alta!

DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von