
BERO
Ja, ja, so blau, blau, blau ...
Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend überarbeitete Center-Kommunikation bringt diese Ruhrpott-Institution ganz neu heraus. Im Mittelpunkt stehen keine farblosen Models, sondern die Kundinnen und Kunden selbst – sympathisch und mit einem herzlichen Augenzwinkern in Szene gesetzt. Ein nicht ganz alltägliches Konzept, das dem Original BERO und seinen Besuchern gerecht wird und Charakter zeigt.





weitere Projekte

Nike | Just done it. Again. And again. And again
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins

DNK | Voll Erbe, Alta!
DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von

Berlin Recycling | Gut für den Kreislauf!
Berlin Recycling Gut für den Kreislauf! Wenn aus Abfällen Neues entsteht, geht es heute in der Kommunikation nicht mehr nur darum, die Bürger Berlins daran