AUDI
Vorsprung auch im Service
Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des deutschen Automobilherstellers, den GRACO Berlin seit 2013 inhaltlich und textlich betreut.
Unternehmenskommunikation
Corporate Blog
Das Redaktionsteam von GRACO unterstützt Audi Serviceleiter und andere After Sales-Experten dabei, Ihre Ideen, Erfolge und Erfahrungen mit Kollegen aus anderen Teilen der Erde zu teilen. Zu den verschiedensten Themen – vom Service-Roboter in den USA über innovative Garantieprogramme in Südafrika bis hin zum Self Service Check-in im deutschen Audi Zentrum – werden auf der Basis von Interviews und weiteren Informationen der Beiträger anschauliche und informative Texte entwickelt, redigiert und den Mitgliedern der Community zur Verfügung gestellt. Bisher berichtete das Redaktionsteam aus 22 Ländern auf 6 Kontinenten. Ein wertvolles Tool zum Austausch zwischen den Märkten, das insbesondere durch seine Praxisnähe von den Teilnehmern seit langem geschätzt wird.
weitere Projekte
Nike | Just done it. Again. And again. And again
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins
Rundfunk Sinfonieorchester Berlin | Moderne Klassiker
Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Moderne Klassiker Ein Klassik-Ensemble als – im wahrsten Sinne des Wortes – Modern Player im Kulturdschungel der Weltstadt Berlin positionieren: Das war die Aufgabe, die
Audi | Vorsprung auch im Service
AUDI Vorsprung auch im Service Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des