AUDI
Vorsprung auch im Service
Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des deutschen Automobilherstellers, den GRACO Berlin seit 2013 inhaltlich und textlich betreut.
Unternehmenskommunikation
Corporate Blog
Das Redaktionsteam von GRACO unterstützt Audi Serviceleiter und andere After Sales-Experten dabei, Ihre Ideen, Erfolge und Erfahrungen mit Kollegen aus anderen Teilen der Erde zu teilen. Zu den verschiedensten Themen – vom Service-Roboter in den USA über innovative Garantieprogramme in Südafrika bis hin zum Self Service Check-in im deutschen Audi Zentrum – werden auf der Basis von Interviews und weiteren Informationen der Beiträger anschauliche und informative Texte entwickelt, redigiert und den Mitgliedern der Community zur Verfügung gestellt. Bisher berichtete das Redaktionsteam aus 22 Ländern auf 6 Kontinenten. Ein wertvolles Tool zum Austausch zwischen den Märkten, das insbesondere durch seine Praxisnähe von den Teilnehmern seit langem geschätzt wird.
weitere Projekte
Audi | Vorsprung auch im Service
AUDI Vorsprung auch im Service Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des
Gematik | Gesundheit!!
gematik Gesundheit!! Die gematik – Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte arbeitet an der Digitalisierung des Gesundheitswesens. Wer es genauer wissen möchte, liest unsere Broschüre. Diese
Museum Barberini | Die größte Einladung der Welt
Museum Barberini Die größte Einladung der Welt Zur heiß ersehnten Eröffnung des Potsdamer Museum Barberini haben wir 2017 zwei Giebel im Herzen Berlins mit unseren